Mit Liebe in die Hauptstadt

Wir von SingleboersenCheck.de wollen mehr über Deutschlands Städte erfahren und zwar von euch!

Gewinnt eine Reise nach Berlin. Erlebt die wunderschöne Altstadt, lasst euch entführen in Museen & Opern. Besucht den Reichstag und macht ein unvergessliches Erinnerungsfoto vor dem Brandenburger Tor.

Lasst euch entführen in das Nachtleben von Berlin mit seinen Bars und der einzigartigen Clubszene oder besucht eine nächtliche Vernissage.

Gewinnen könnt Ihr in Kooperation mit Groupon eine 4-tägige Reise in unsere Hauptstadt – Berlin im Wert von 380 Euro!

  • 4 Übernachtungen für 2 Personen im Komfort-Doppelzimmer inkl. Frühstück, 1 Flasche Sekt zur Begrüßung und täglicher Parkvignette in der Reingold Pension (Gültig bis 15.12.2012)
    • Gepflegte Pension in einem typischen Berliner Altbau
    • Am reichhaltigen Frühstücksbuffet für den Tag stärken
    • Zahlreiche gemütliche Kneipen und Restaurants in der Umgebung
    • Nur wenige Minuten vom bekannten und angesagten Kurfürstendamm entfernt
    • Zahlreiche Boutiquen und das KaDeWe, Restaurants und Cafés mit einem vielfältigen Angebot an deutschen und internationalen Spezialitäten direkt in der Nähe

Berlin-bei-Nacht-Fernsehturm-300x201Zeigt uns wie schön eure Stadt ist in Worten & Bildern!

Und wir veröffentlichen eure Zitate & Bilder in unserem Städte Katalog (Singles in Deutschland).

Ganze einfach beschreibt auf eurer Internetseite, eurem Blog, eure Stadt und warum es dort so schön ist, hinterlasst einen Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag auf dieser Seite und schon könnt Ihr gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich zum 30. Juni 2012

Bitte achtet darauf das es eure Worte & Bilder sind, so dass Ihr auch Urheberrecht Inhaber seit, damit wir es auf unserer Seite veröffentlichen können 😉

Gleichzeitig gestattet Ihr auch eure Worte & Bilder auf Singleboersencheck.de zu veröffentlichen. Falls Ihr das nicht wollt, dies bitte einfach am Ende eures Beitrags erwähnen. (Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen)

So einfach kann es gehen. Marie hat mit Ihrem Beitrag (http://gluecks-girl.blogspot.de/2012/06/mit-liebe-in-die-hauptstadt.html) die Reise nach Berlin gewonnen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen Ihr seid auch nächstes mal wieder mit dabei 🙂

23 Reaktionen auf "Mit Liebe in die Hauptstadt"

  1. Münster ist die coolste Stadt, da gibt es viele Studentinnen, und beim Radfahren kann man immer jemanden kennnelernen
  2. Freigericht ist eine sehr ländliche Gemeinde in Hessen. Sie besteht aus 5 Ortsteilen: Altenmittlau, Bernbach, Horbach, Neuses und Somborn. Hier kennt man fast jeden, weshalb auch immer Partys und Feste stattfinden, welche super besucht sind. In Altenmittlau haben wir unsere eigene Apfelwein-Kälterei, welcher im Umkreis sehr bekannt ist und worauf wir Freigerichter stolz sind ;) Wer einen Urlaub machen will, welcher aus Natur und alkoholreichen Festen bestehn darf, kann uns gerne besuchen :D Äbbelwoi
  3. Hey Lutz, um teilnehmen zu können bräuchten wir noch einen Beitrag auf deiner Seite/Blog über Celle ;) Liebe Grüße Dein SingleboersenCheck Team
  4. Hallo Julia, dazu benötigen wir aber noch deinen Beitrag ;) Liebe Grüße Dein SingleboersenCheck Team
  5. Wir leben in Celle in Niedersachsen. Unsere kleine Stadt ist die Perle des Nordens mit dem Schloß und den vielen kleinen Altbauten.
  6. Ich habe schon so viel Tolles von Berlin gehört, doch leider hatte ich noch die Gelegenheit mich selbst davon zu überzeugen. Das Gewinnspiel gibt mir die Chance, endlich mal nach Berlin zu reisen, und mir die Hauptstadt unter die Lupe zu nehmen :-)
  7. Ich lebe in Weissach. Weissach ist nach Gewerbesteuereinnahmen pro Kopf die reichste Kommune Deuschlands: 2009 waren es 222 Mio €. Dies entspricht ca. 29.600 € pro Einwohner. Quelle: Wikipedia.
  8. Bin zwar kein Single aber eine finde das ist ein tolles Gewinnspiel, damit ihr mehr Mitmacher für eure Aktion bekommt habe ich auf meiner Gewinnspielseite darüber berichtet! Gruß Chris
  9. Hallo, ein nettes Gewinnspiel veranstaltet ihr hier. Ich habe mal bei den gängigen Social Networks geteilt. Wünsche noch zahlreiche Teilnahmen.
  10. Hallo Philipp Roeder, Vielen Dank für deinen Beitrag, wir haben es sogleich auf Singles in Jena mit einfließen lassen. Liebe Grüße Dein SingleboersenCheck Team
  11. Ich hab da mal einen Artikel über Jena, meiner Lieblingsstadt veröffentlicht. Liebe Grüße, Philipp Roeder
  12. Hallo Marie, danke für deinen Beitrag! Wir haben unsere Seite Singles in München gleich ergänzt. :) Liebe Grüße Dein SingleboersenCheck Team
  13. Meine Frau Linda und ich hatten, das Glück,letztes Jahr unsere Flitterwochen in Berlin verbringen zu dürfen.Wir vermissen Berlin !
  14. Hallo Marc, vielen Dank für deinen Kommentar. Könntest du den Link zu deinem Beitrag auf deiner Seite noch hinzufügen damit du gewinnen kannst :) Wir nehmen aber deinen Beitrag gleich gerne mit auf und ergänzen unsere Seite Singles in Bielefeld Viele Grüße Dein SingleboersenCheck Team
  15. Bielefeld ist einfach wunderschön grün und hügelig. Man ist sofort draußen in der Natur, ohne weit zu fahren.Es hat eine schöne Altstadt mit vielen schönen Kneipen und Cafés. Es gibt viel zu entdecken in Bielefeld und Umgebung! Z.b den Teutoburger Wald!

Schreibe einen Kommentar